Seite wählen

Das Art- und Design-Brand von MALZKORN.
-> biff-baff.com // -> zum Instagram-Profil

Westernhagen

Die aktuelle Kampagne:

Künstliche Irritation im Supermarkt –
Kreation trifft KI

„Ein Fotoshooting in einer amerikanischen Kleinstadt irgendwo im verregneten Teil Oregons. Der örtliche Supermarkt dient als Lebensmittelpunkt einer skurril verschworenen Nachbarschaft, die dort in bester Laune durch die Gänge wandelt. Selbstverständlich und in gar nicht so stiller Übereinkunft tragen alle zu ihrer Regenkleidung Tiermasken. ‚Komm auf den Punkt. Lebe BIFF BAFF‘, teilen sie uns fröhlich mit. Die Bildwelt ist Supermarkt-hell und erscheint durch die maskierten Protagonist*innen surreal, aber nicht erschreckend. Alles ist ausgestattet in den Kampagnenfarben Blau, Weiß und Rot.“

So in der Art lautet das Ergebnis unseres Brainstormings zur aktuellen Kampagne für unser hauseigenes Art- und Design-Brand „BIFF BAFF“. Sehr schön erdacht und gesagt – wie wir finden, in der Realisierung jedoch auf unkonventionelle Wege angewiesen –, nicht nur der Budgets wegen.

Also fliegen wir zum Shooting nicht nach Oregon, sondern direkt an einen Ort namens Midjourney, wo wir uns der Angebote sogenannter künstlicher Intelligenz bedienen. Hier verwandeln wir dann das, was wir zur Umsetzung unserer Idee benötigen, in kleine Prompts. Und am Ende der „Fotoproduktion“ ist sie dann vollendet, die künstliche Irritation (= KI = AI = Artificial Irritation).  

Seltsame Supermarktgeschichten? Wer mag, kann sich gerne mit uns zu einem kleinen Plausch an der Frischtheke oder an einem anderen Ort verabreden. So ganz in echt.

hello@malzkorn.de

biff-baff.com

BIFF BAFF on Instagram

Westernhagen
Westernhagen
Westernhagen
Westernhagen
KONTAKT