IM DETAIL
The Natural Way To Walk:
Haflinger
Stragtegie // Konzept // Design
Kreativ‑, Art-, Fotodirektion
Bildredaktion // Text // Layout
Bildbearbeitung // Illustration // Reinzeichnung
Styling // Fotoproduktion
Finale Datenerstellung (Print/Online)
Projekt-/Produktionsmanagement
Alles in allem: „We are family.“
In diesem Jahr begrüßt HAFLINGER gleich zwei neue Mitglieder in seiner Produktfamilie. Zur klaren Positionierung der neuen Charaktere leistet MALZKORN auch hierzu wieder seinen konzeptionellen, strategischen und gestalterischen Beitrag. Alle Kommunikationsmittel – analog und digital – stehen auch hier wieder auf dem “Lifestyle-Prüfstand”. Frei nach dem Motto: Neuer Raum für eine größere Familie.
Inhaltlich konzentriert sich die Kommunikation der Gesamtkollektion – neben den spezifischen Produktmerkmalen – auf die Verarbeitung natürlicher Materialien für einen naturverbundenen und urbanen Lebensstil. Das neu formulierte “ORIGINAL HAFLINGER-GEHGEFÜHL” bringt den Verbrauchernutzen hierbei auf den Punkt.
Das kürzlich umfangreich überarbeitete Corporate Design für alle Kommunikationskanäle und eine frische DNA mit dem Namen „urban nature“ sorgen für frischen Rückenwind im nationalen und internationalen Schuhmarkt.
Zusammengefasst zeichnet MALZKORN verantwortlich für Konzept, Beratung, Design und finaler Erstellung aller Print- und Digitalmedien – seit 2004(!) im Full Service:
Kollektionsbroschüren, Fachanzeigen, Websites, P.O.S.-Materialien, Social Media, Messeausstattung, Shopdekos, Packaging, Newsletter u.v.m.
Danke an einen tollen Kunden, mit tollem Produkt, für die langlebige Zusammenarbeit und die konzeptionellen wie gestalterischen Freiheiten in allen Phasen – seit 2004(!).